Bringen Sie Ihre Ernte auf direktem Weg zu Ihren Kunden und sichern Sie den langfristigen Fortbestands Ihres landwirtschaftlichen Betriebes
Mit der Direktvermarktung liegen Ihre Preisgestaltung und Ihr Produktsortiment komplett in Ihrer Hand: Kalkulieren Sie Preise ohne hohe Händlermargen. Bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen aus und passen Sie Ihr Warenangebot an Kundenwünsche an.
Halten Sie nicht länger hinter dem Berg mit Ihrer Produktvielfalt und lassen Sie mehr Menschen daran teilhaben! Erreichen Sie neue Kundengruppen, ohne sich dabei zu verbiegen – durch eine authentische Positionierung.
Was Direktmarketing Landwirten bringt:
Eine gut gestaltete Webseite oder ein Online-Shop sind mehr als nur digitale Verkaufskanäle. Sie sind eine digitale Begegnungsstätte – ein virtueller Platz, an dem Sie Ihre Geschichte erzählen können. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für regionale Landwirtschaft.
Mit der richtigen Strategie und Umsetzung wird die Digitalisierung zu einem Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre Traditionen zu bewahren und Ihr Geschäft dennoch weiterzuentwickeln. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre ethischen Grundsätze zu veranschaulichen und nachhaltiger Landwirtschaft eine Plattform zu bieten.
Es geht nicht nur um das Erstellen einer Webseite oder eines Online-Shops, sondern darum, Ihre Geschichte zu erzählen, Ihre Leidenschaft zu teilen und Ihre Kund*innen – ob in Ihrer Nachbarschaft oder in einem anderen Teil des Landes – auf die Reise vom Feld bis zum Teller mitzunehmen.