Bringen Sie Ihre Ernte auf direktem Weg zum Kunden und sichern Sie den langfristigen Fortbestands Ihres Betriebes durch einen digitalen Hofladen.
Mit der Direktvermarktung liegen Ihre Preisgestaltung und Ihr Produktsortiment komplett in Ihrer Hand: Kalkulieren Sie Preise ohne hohe Händlermargen. Bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen aus und passen Sie Ihr Warenangebot an Kundenwünsche an.
Halten Sie nicht länger hinter dem Berg mit Ihrer Produktvielfalt und lassen Sie mehr Menschen an Ihren hochwertigen landwirtschaftlichen Erzeugnissen teilhaben! Erreichen Sie neue Kundengruppen, ohne sich dabei zu verbiegen – durch eine authentische Positionierung. Nur so kann langfristiger Erfolg gewährleistet werden.
Eine gut gestaltete Webseite oder ein Online-Shop sind mehr als nur digitale Verkaufskanäle. Sie sind eine digitale Begegnungsstätte – ein virtueller Platz, an dem Sie Ihre Geschichte erzählen und Ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse anschaulich darstellen können. Teilen Sie Ihre Leidenschaft für regionale Landwirtschaft.
Es geht nicht nur um das Erstellen einer Webseite oder eines Online-Shops, sondern darum, Ihre Geschichte zu erzählen, Ihre Leidenschaft zu teilen und Ihre Kund*innen – ob in Ihrer Nachbarschaft oder in einem anderen Teil des Landes – auf die Reise vom Feld bis zum Teller mitzunehmen.